Holz und anderes

Ich arbeite nicht nur auf Stein, oft probiere ich auch andere Materialien aus und wie alles, was lebt, ist auch die Technik stetig im Wandel.

Wenn sie ein Bild von ihrem Tier oder einem anderen Lieblingstier/Gegenstand auf Holz gemalt haben möchten oder ihnen eine andere Idee vorschwebt, kontaktieren sie mich. Vieles ist möglich.

 

Türschilder

ein persönliches Türschild als Geschenk für Taufe, Hochzeit oder sonstige Anlässe. Persönlich für sie gestaltet mit 'Willkommen', dem Familiennamen, den Vornamen der Bewohner, mit dem Namen eines Kindes und eine persönlichen Motiv, direkt am Schild oder darüber. Oder auch als Schild für eine Boxentüre ein Büro oder.... Verschiedene Möglichkeiten sehen sie als Beispiel unten.

 

Serie Vögel

Acryl auf Holz, unbehandelt, verschieden Motive nach Wunsch möglich

 

Serie Beton

-Vogeltränken/Insektentränken Blatt, verschiedene Grössen, von 1 Lt -3.5 Lt Fassungsvermögen

-verschiedene Blumentöpfe/Blumenschalen und Blattschale und bepflanzte Blätter. Diese werden gerne auf Bestellung für sie angefertigt und bepflanzt.

Sie können für drinnen und draussen benutzt werden (Bitte angeben)

 

Blumenkistchen/Gewürzkistchen Holz

Eins, zwei  oder drei Kistchen aus Holz, bepflanzt mit Gewürzen (ein und mehrjährig) Grössen und Bepflanzung variabel nach Wunsch.

 

Weitere Arbeiten

Um einen kleinen Einblick in mein sonstiges kreatives Wirken zu geben noch einige kleinere und grössere Arbeiten. Verschiedene kleinere und grössere Projekte können hier auch von Ihnen begleitet verwirklicht werden. Geplant ist ein 'Atelier', in dem zt auch Workshops angeboten werden mit verschiedenen Materialien.

 

Melden sie sich bei Interesse: mail@aiavita.ch