Herzlich willkommen Sina!
07. Juni 2021
Da Sina auf einer Euterseite durch eine Enzündung keine Milch mehr hatte, war sie zum Züchten nicht mehr geeignet- eine liebe Frau hat Sina kennengelernt und entschieden, dass so eine liebe Schmusedame nicht zum Metzger darf! Sie suchte und fand einen Platz hier in der aiavita.

Zeus unglaubliche Geschichte
06. März 2021
Zeus Geschichte fing an mit einem Inserat: "Zeus 5 Jahre zu Verschenken". Ich schrieb, ich hätte gern mehr Infos zum Pferd und meine Adresse. Logisch, dachte ich - der bringt sicher kein Pferd und dann kam eine weitere Nachricht über Facebook: "Ich fahr, 19.00 bei dir in Stall." …ääääähhhh echt jetzt?

Aller herzlichstes Willkommen liebe Molly
12. Februar 2021
Die aiavita hat heute ein neues Familienmitglied bekommen! Nun darf Molly erst mal ankommen - die drei Mädels finden sich nach erstem Tumult sehr interessant. Sie stehen Kopf an Kopf, knabbern sich gegenseitig und quietschen das halbe Quartier zusammen. Das kommt gut.

Artikel in der Aargauer Zeitung
03. September 2020
"Ein kleines Stück heile Welt – Seraina Manzanell lebt einen schönen Traum" - Vielen Dank an Aargauer Zeitung für den tollen Bericht über mich, meine Tiere, meine Arbeit und meinen Hof.

           seraina manzanell         oberdorfstrasse 67         5276 wil-mettauertal         tel:(+41) 062 875 00 74         mail@aiavita.ch

                                                                                                                 + neuer Praxisstandort am Bahnhof Wettingen, 15min von Zürich