steinmalerei


Ich male fast ausschliesslich auf Solnhofer Kalkstein. Die besterhaltensten europäische Dinosaurier wurden in den Steinbrüchen um Solnhofen gefunden, der Stein birgt viele Überraschungen, trägt oft Fossilien in sich, trägt das Muster von Mineral Ausblutungen und jeder Stein ist absolut einzigartig in seiner natürlich gebrochenen Struktur und mit der Landschaft, welche auf ihm gezeichnet steht. Mich freut es, zu einem Stein das passende Bild zu finden oder zu einem Bild den passenden Stein.

 

Normalerweise biete ich verschiedene Formate dieses Steines an, sehr schön sind die frei gebrochenen Polygonalplatten- gerade so wie sie der Steinbruch hergibt!


tierportraits

galerie

bilder zum verkauf



 

   

 

          seraina manzanell         oberdorfstrasse 67         5276 wil-mettauertal         tel:(+41) 062 875 00 74         mail@aiavita.ch

                                                                                                                 + neuer Praxisstandort am Bahnhof Wettingen, 15min von Zürich