Pate werden - Leben sichern

Sie können die aiavita durch eine Spende oder Patenschaft für eines oder mehrere der Tiere gezielt unterstützen - denn jedes Leben ist wertvoll!

Tieren in Not nehme ich mir an! Ich habe viele traumatisierte, misshandelte, verwahrloste, kranke und verletzte Tiere wieder aufgepäppelt und an Lebensplätze/Gnadenbrotplätze vermitteln können. Aus unterschiedlichsten Gründen können einige Tiere nicht platziert werden und erhalten so ihren Lebensplatz in der aiavita.

 

Das alles kostet viel Geld: Tierarztrechnungen und Medikamente müssen bezahlt werden, Futter und Einstreu muss gekauft werden und in den ersten Monaten sind meist grössere Untersuchungen und teurere Behandlungen nötig. 

 

Zukünftige Tierschutzarbeit ist nur möglich, wenn die Rechnungen bezahlt werden können und der Alltag der hier lebenden Seelen gesichert ist. Ihre Spende ermöglicht, dass die in der aiavita wohnenden Tiere in Sicherheit ihr Leben verbringen können und auch zukünftig Nothilfe geleistet werden kann.

 

Patenschaft
Paten bekommen regelmässig ein Update von ihrem Patentier. Vollpaten bekommen jährlich ein persönliches Dankeschön. Natürlich dürfen die Patentiere nach Absprache besucht werden. 
Wer eine Patenschaft möchte, meldet sich gerne auf mail@aiavita.ch
 

Spendenkonto

Raiffeisenbank: CH85 8069 1000 0051 8024 7

 

Paypal

 

 

Herzlichen Dank im Namen der Tiere Seraina Manzanell

           seraina manzanell         oberdorfstrasse 67         5276 wil-mettauertal         tel:(+41) 062 875 00 74         mail@aiavita.ch

                                                                                                                 + neuer Praxisstandort am Bahnhof Wettingen, 15min von Zürich